Wanderung Ettenheim-Ettenheimmünster/Schwarzwald

Montag, 09 September 2024. | News

Wanderung Ettenheim-Ettenheimmünster/Schwarzwald

Am Sonntag, den 22. September 2024 führt die Sektion Pfullendorf im Deutschen Alpenverein (DAV) eine Wanderung im Schwarzwald durch. Um 9:15 Uhr startet die Tour mit einer Länge von ca. 15 km in Ettenheim am Parkplatz gegenüber dem Gymnasium. Die weitere Strecke verläuft über Wallburg nach Ettenheimmünster und über Münchweiler nach Ettenheim zum Ausgangspunkt zurück. Es sind bei einer Gesamtdauer von ca. 6 Stunden 250 Hm zu bewältigen. Treffpunkt in Pfullendorf ist am Stadtgartenvorplatz um 06:30 Uhr zur Fahrt nach Ettenheim in Fahrgemeinschaften. Begleitet wird die Wanderung von Werner Hergert, der für nähere Auskünfte unter Tel. 07631/14048 oder 0163 9012092 oder per E-Mail: werner.hergert@gmx.de zur Verfügung steht.