Öffnungszeiten:

Unsere Geschäftsstelle ist immer montags von 16:30 bis 18:30 Uhr geöffnet.

Fällt dieser Tag auf einen Feiertag, bleibt die Geschäftsstelle geschlossen, ebenso in den Sommerferien.

Fax: 07552 938 12 23

Unsere Geschäftsstelle ist der Anlaufpunkt für Mitglieder und die Öffentlichkeit. Nach der Eröffnung im Mai 2015 wurde unsere Geschäftsstelle in der Uttengasse 29 gleich mit Leben erfüllt. Einmal wöchentlich ist diese Lokation für zwei Stunden für Besucher geöffnet und wird von einem Vorstandsmitglied betreut, der versucht, die Anliegen und Wünsche der Besucher zufrieden zu stellen.
Meist sind es Mitglieder, die ihren Hüttenaufenthalt im „Don Bosco“ abrechnen. Aber auch bergsportspezifische Fragen werden beantwortet. Gerade die Sektionsbibliothek hält hier einiges an Bergsportliteratur bereit. Unsere jeweilige Jahresprogramm-Broschüre liegt dort ebenfalls zur Mitnahme aus. Informationen und Aufnahme-Anträge für Neumitglieder sind Tagesgeschäft. Auch der Verleih von Bergsport-Ausrüstung gehört zu den laufenden Aufgaben.
Vorstandssitzungen, Teambesprechungen, Touren-Vorabsprachen etc. werden im separaten Besprechungsbereich  abgehalten.
Im Archiv im Untergeschoss werden Dokumentationen und Geschäftsunterlagen aufbewahrt. Büromaterial, Prospekte und diverse Ausrüstungsgegenstände sind dort ebenfalls deponiert.