Wanderung des DAV am 28. August 2022 im Tannheimer Tal zur Schochenspitze

Donnerstag, 18 August 2022. | News

Wanderung des DAV am 28. August 2022 im Tannheimer Tal zur Schochenspitze

Die DAV-Sektion Pfullendorf unternimmt am Sonntag, den 28. August 2022 eine Wanderung im Tannheimer Tal. Vom Ausgangspunkt Vilsalpsee geht es zum Traualpsee. Von dort führt der Weg über die Landberger Hütte zur Schochenspitze (2.069 m) und danach wieder zum Ausgangspunkt zurück. Die Gehzeit beträgt rund 5,5 Std, es sind 900 Hm zu bewältigen. Die Mitnahme eines Rucksackvespers wird empfohlen. Treffpunkt zur Bildung von Fahrgemeinschaften ist um 06:15 Uhr in Pfullendorf am Stadtgartenvorplatz. Anmeldungen und weitere Information bei Tourenführer Helmut Magg unter Tel. 07552 6126.