SO 10.11.2019 DAV-Abschlusswanderung im Donautal

Montag, 14 Oktober 2019. | News

Die für den 27. Oktober 2019 im Jahresprogramm aufgeführte Donautalwanderung wird als Abschluss des diesjährigen Wanderprogramms auf Sonntag, den 10. November 2019 verlegt.

Die Abfahrt zum Wildenstein ist um 09:00 Uhr am Stadtgartenvorplatz in Pfullendorf in Fahrgemeinschaften. Die Wanderung geht vom Wildenstein über Bandfelsen, Hohler Felsen, Talhof und Eichfelsen zum Rauen Stein. Dort besteht eine Einkehrmöglichkeit. Der Rückweg verläuft über das Donauhaus zum Ausgangspunkt. Die Gehzeit beträgt 4,5 – 5 Stunden bei 17 km und 500 Hm.

Begleitet wird die Wanderung von Jürgen Koeberle, Tel. 07552 6382. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

No video selected.