Mi 18.10.2023 Seniorenwanderung um die Drei Seen

Sonntag, 01 Oktober 2023. | News

Mi 18.10.2023 Seniorenwanderung um die Drei Seen

Senioren-Wanderung um die Drei Seen

Die letzte Senioren-Wanderung der DAV Sektion in dieser Wandersaison, führt am (kommenden) Mittwoch, 18.Oktober um die Drei Seen, Ruschweiler- Volzer- und Illmensee.

Die ca, 11 km lange Tour beginnt an der Sporthalle in Illmensee und führt auf dem Fuß-und Radweg zum Ruschweiler See. Weiter geht die Wanderung über den Andelsbach zum Volzer See, der allerdings wegen der starken Schilflandschaft kaum sichtbar ist. Über den Weiler Reute geht es vorbei am Mariahof zum Ufer des Illmensee und zurück zum Ausgangspunkt.

Zum Abschluss der Wanderung ist eine Einkehr vorgesehen.

Abfahrt ist um 13.00 Uhr ab Stadtgarten-Vorplatz. Zur Bildung von Fahrgemeinschaften ist eine Anmeldung bei Tourenführer Klaus Epple, Tel. 07552/6465 notwendig.