Mi 17.07.2024 Nächste Senioren Wanderung des DAV

Mi 17.07.2024 Nächste Senioren Wanderung des DAV

Auf dem Premiumwanderweg der Schwäbischen Alb

Nächste Senioren Wanderung des DAV

Am Mittwoch, den 17. Juli führt die Senioren Wanderung der DAV Sektion Pfullendorf auf die Schwäbische Alb.

Auf einem der 21 Premiumwanderwege geht es von Zwiefalten aus auf die ca. 13 km lange Tour. Vorbei an Schloss Ehrenfels geht es durch das Glastal zur Wacholderheide Digelfeld. Am Stadtrand von Hayigen vorbei geht es dann zur bekannten Wimsener Höhle. Die einzige aktive und mit dem Boot befahrbare Höhle lädt zu einem Abstecher ein, ehe es zurück nach Zwiefalten geht. Hier besteht die Möglichkeit die prachtvolle Klosterkirche zu besichtigen.

Abfahrt in Fahrgemeinschaften ist um 09.30 Uhr ab Stadtgarten-Vorplatz. Anmeldungen nimmt Tourenführer Klaus Epple, Tel. 07552/6465 entgegen.