Mi 12.07.2023 Seniroenwanderung „Wachholderhöhe“

Dienstag, 27 Juni 2023. | News

Mi 12.07.2023 Seniroenwanderung „Wachholderhöhe“

Senioren wandern auf der Wacholderhöhe

Von einer abwechslungsreichen Traumrunde ist im Wanderführer der Traufgänge von Albstadt die Rede, wenn es um den Premiumweg „Wacholderhöhe“ geht.

Am Mittwoch, den 12.Juli hat Wanderführer Klaus Epple diese Tour für die Senioren der DAV Sektion Pfullendorf ausgewählt. Zahlreiche Aussichtsfelsen mit herrlichen Talblicken und unterschiedliche Landschaftsbilder warten auf die Teilnehmer. Die Tour beginnt in Albstadt – Tailfingen und ist ca. 11 km lang.

Gutes Schuhwerk und ein Rucksackvesper sind obligatorisch.

Abfahrt ist um 09.30 Uhr ab Stadtgarten-Vorplatz in Fahrgemeinschaften.

Anmeldungen bei Klaus Epple, Tel.-07552/6465.