Mi 09.10.2024 Abschlusswanderung, auf den Höhen des Linzgaus

Samstag, 05 Oktober 2024. | News

Mi 09.10.2024 Abschlusswanderung, auf den Höhen des Linzgaus

Zum Saison-Abschluss auf den Höhen des Linzgaus

Die letzte Senioren-Wanderung der DAV Sektion in dieser Wandersaison findet am Mittwoch, 09.Oktober statt. Ausgangspunkt für die ca. 10 km lange Tour, die Richard Roth führen wird, ist der Illmenseer Teilort Judentenberg. Nach Besichtigung der dortigen Kapelle geht es über Oberochsenbach, das Drei-Gemeinden Eck weiter nach Neubrunn. Über den Sturmberg geht es zurück zum Ausgangsort.

Zum Abschluss der Wanderung ist eine Einkehr vorgesehen. Abfahrt zu dieser Halbtages-Wanderung ist um 12.30 Uhr ab Stadtgarten-Vorplatz. Zur Bildung von Fahrgemeinschaften ist eine Anmeldung bei Wanderleiter Klaus Epple, Telefon 07552/6465 erforderlich.