Einladung zum Hüttenputz am Wochenende 22.-24.04.2022

Sonntag, 03 April 2022. | News

Einladung zum Hüttenputz am Wochenende 22.-24.04.2022

Liebe Mitglieder aller Abteilungen unserer Sektion,

die Wintersaison neigt sich dem Ende entgegen. Damit wird es auch Zeit, unser Haus Don Bosco auf die Sommersaison vorzubereiten. Wie im Programmheft bereits angekündigt, findet der Frühjahrs-Hüttenputz im Haus Don Bosco in Au am Wochenende 22.-24. April 2022 statt. Die gemeinsame Arbeit bringt Freude und Gelegenheit zur anschließenden Gemütlichkeit. Für das leibliche Wohl ist für alle Helfer jedenfalls bestens gesorgt. Wie immer werden wir am Freitag anreisen und am Samstag gemeinsam anpacken und unser Haus auf Vordermann bringen. Die Anreise ist auch am Samstag morgens möglich, die Abreise auch unmittelbar am Samstag nach Beendigung der Arbeiten. Jeder kann seinen Kräften entsprechend eingesetzt werden. Wenn Viele zusammen anpacken, dann schaffen wir es zügig und niemand wird überfordert. Wir würden uns auch über Neumitglieder freuen, die bei unserem gemeinsamen Putztag eine gute Gelegenheit zum gegenseitigen Kennenlernen haben.

Anmeldung bitte bei Herrn Siegfried Eisenreich, per Mail: siegfried.eisenreich@dav-pfullendorf.de oder: 07552/938253. Bitte teilen Sie mit: Name: …………………. Tel.: ………………. Anzahl Pers.: …………. Erste und letzte Mahlzeit (Anzahl): Freitag/Abend: __ Samstag/Frühstück: __ Mittag: __ Abend: __ Sonntag/Frühstück: __

Wir bitten um zeitgerechte Anmeldung, spätestens bis zum 18.04.2022.

DAV-Sektion Pfullendorf e.V.