Einladung zum Hüttenputz am Wochenende 19./21.11.2021

Freitag, 05 November 2021. | News

Einladung zum Hüttenputz am Wochenende 19./21.11.2021

Liebe Mitglieder aller Abteilungen unserer Sektion, nach eineinhalb sehr schwierigen Jahren, Corona hatte all unsere Aktivitäten fest im Griff und wenig ging, sieht es nun danach aus, dass wir unser schönes Haus Don Bosco vor dem Winter ordentlich für die zu erwartende intensive Nutzung vorbereiten können. Derzeit gehen wir davon aus, dass unter Beachtung der 3G-Regel eine weitgehende Auslastung unseres Hauses möglich ist. Die 3G-Regel gilt natürlich auch für unseren Hüttenputz. Wie im Programmheft bereits angekündigt, findet der Herbst-Hüttenputz im Haus Don Bosco in Au am Wochenende 19./20 November 2021 statt. Die Anreise ist am Freitagabend oder Samstagmorgen, die Abreise am Samstagabend oder Sonntag nach dem Frühstück möglich. Wir freuen uns, wenn unsere Mitglieder wieder wie gewohnt anpacken. Gerne begrüßen wir auch unsere neuen Mitglieder. Der Hüttenputz ist eine gute Gelegenheit zum gegenseitigen Kennenlernen. Nach vollbrachter Arbeit werden wir in bewährter Art noch einen schönen Abend gemeinsam verbringen. Anmeldung bitte bei Herrn Siegfried Eisenreich, per Mail: siegfried.eisenreich@dav-pfullendorf.de oder telefonisch unter 07552/938253.

Bitte teilen Sie mit: Name: ………………..… Tel.: ……………….. Anzahl Pers.: …………. Erste und letzte Mahlzeit (Anzahl): Freitagabend: ___ Samstag Frühstück: __ Mittag: __ Abend: __ Sonntag Frühstück: __

Wir bitten um zeitgerechte Anmeldung, spätestens bis zum 15.11.2021.