Die Jahreshauptversammlung des DAV Pfullendorf findet am Donnerstag, 01. Juli 2021 im "Haus Linzgau" in Pfullendorf statt

Mittwoch, 16 Juni 2021. | News

Die wegen der Corona-Pandemie abgesagte Hauptversammlung der DAV-Sektion Pfullendorf vom Frühjahr wird jetzt nachgeholt und findet am Donnerstag, den 01.07.2021 um 19:30 Uhr im Haus Linzgau in Pfullendorf statt. Aufgrund der Corona-Beschränkungen und den eingeschränkten Kapazitäten am Veranstaltungsort wird um Anmeldung bis zum 24.06.2021 gebeten. Anträge sind schriftlich bis zum 24. Juni 2021 an den 1. Vorsitzenden zu richten. Die Anmeldung kann persönlich in der Geschäftsstelle oder schriftlich (per Post: Uttengasse 29, 88640 Pfullendorf / per E-Mail: info@dav-pfullendorf.de) erfolgen. Es stehen aufgrund der derzeitigen Corona-Verordnung nur eine begrenzte Anzahl von Teilnahmeplätzen zur Verfügung. Anwesend sein können nur Geimpfte, Genesene und Personen mit negativem CoV-2 Antigen-Test. Zur Veranstaltung ist ein zugelassener Mund-Nase-Schutz mitzubringen.