Di 18.10.2022 Senioren-Wanderung im Ried

Sonntag, 09 Oktober 2022. | News

Di 18.10.2022 Senioren-Wanderung im Ried

Senioren-Wanderung im Ried

Die letzte Senioren-Wanderung der DAV Sektion Pfullendorf in dieser Wandersaison führt am kommenden Dienstag, 18.Oktober in das Pfrunger- Burgweiler Ried.

Die ca. 10 km lange Tour führt vom Wanderparkplatz Ulzhausen rund um den Großen Trauben, dem größten intakten Hochmoorschild des Riedes. Diese wohl vielseitigste Runde führt mitten durch renaturierte Flächen, den Bannwald und die verschiedenen Moortypen. Sie dauert ca. 3 Stunden.

Gutes Schuhwerk ist erforderlich.

Zum Abschluss der Wanderung ist eine Einkehr vorgesehen.

Abfahrt zu dieser Halbtages-Wanderung ist um 13.00 Uhr ab Stadtgarten-Vorplatz.

Zur Bildung von Fahrgemeinschaften ist eine Anmeldung bei Tourenführer Klaus Epple, Telefon 07552/ 6465 notwendig.