DAV-Wanderung Traufgang Felsenmeer

Montag, 24 April 2023. | Berichte

DAV-Wanderung Traufgang Felsenmeer

Endlich konnte nach mehrmaligen Anläufen die aussichts- und abwechslungsreiche Traufwanderung Felsenmeersteig am 23. April 2023 durchgeführt werden. 10 Teilnehmer genossen bei schönstem Wetter tolle Ausblicke, erkundeten eine der größte Burganlagen der Schwäbischen Alb, bewunderten Mammutbäume und staunten über das Felsenmeer. Die Tour führte 17 km und 700 Höhenmetern von Lautlingen über den Heersberg und Burgfelden zum Böllat, wo eine verdiente Vesperpause eingelegt wurde. Der weitere Weg führte über die Schalksburg und das Felsenmeer zurück zum Ausgangspunkt und der wohlverdienten Einkehr.