DAV-Wanderung nach Überlingen

Freitag, 07 April 2023. | News

DAV-Wanderung nach Überlingen

Die Sektion Pfullendorf des Deutschen Alpenvereins führt am Sonntag, den 16. April eine Wanderung von Pfullendorf nach Überlingen durch. Treffpunkt ist um 09:00 Uhr am Busbahnhof in Pfullendorf. Die Tour ist ca. 23 km lang und findet nur bei guter Witterung statt. Ein Rucksackvesper und gutes Schuhwerk sind ausreichend. Die Rückfahrt von Überlingen nach Pfullendorf erfolgt mit dem Regio-Bus 500. Nähere Informationen bei Alfred Greinacher, Tel. 07552/6788, der die Tour begleitet.