DAV-Wanderung am 07.05.2023 auf dem Linzgauer Obstpfad

Montag, 01 Mai 2023. | News

DAV-Wanderung am 07.05.2023 auf dem Linzgauer Obstpfad

Die DAV-Sektion Pfullendorf unternimmt am Sonntag, den 07.05.2023 eine Wanderung auf dem Linzgauer Obstpfad. Treffpunkt zur Abfahrt in Fahrgemeinschaften ist um 09:30 Uhr in Pfullendorf am Stadtgartenvorplatz. Die Tour führt von Frickingen über Rickenbach und Lippertsreute zur Wallfahrtskapelle Maria im Stein. Über Altheim und Birkenweiler geht es wieder zurück nach Frickingen. Es ist eine Tour von etwa 4 Stunden mit einer Streckenlänge von ca. 14,5 km und 260 Hm, eine Rucksackverpflegung wird empfohlen. Anmeldung bitte bei Tourenführer Klaus Ruther telefonisch unter 07771/5683 oder per E-Mail kruther@t-online.de.