DAV-Wanderung am 03. Juli im Schwarzwald zum Spießhorn und zur Krunkelbachhütte

Montag, 27 Juni 2022. | News

DAV-Wanderung am 03. Juli im Schwarzwald zum Spießhorn und zur Krunkelbachhütte

Die DAV-Sektion Pfullendorf unternimmt am Sonntag, den 03. Juli 2022 eine Wanderung im Schwarzwald. Vom Parkplatz Am Ankerbühl bei Menzenschwand aus geht es zum Hohfelsen und weiter zum Spießhorn (1.340 m). Die Strecke führt anschließend zur Krunkelbachhütte und über den Panoramaweg zurück zum Ausgangspunkt. Die Gehzeit beträgt 5 Std. Bei einer Streckenlänge von 15,6 km sind 600 HM zu bewältigen. Abfahrt ist um 07:30 Uhr in Pfullendorf am Stadtgartenvorplatz. Anmeldungen und weitere Information bei Tourenführer Karl Michelberger unter Tel. 07552/1377 oder E-Mail karl.michelberger@dav-pfullendorf.de.