DAV-Wanderung am 01. Mai rund um Heiligenberg

Montag, 08 Mai 2023. | Berichte

DAV-Wanderung am 01. Mai rund um Heiligenberg

23 Wanderer nahmen an der schon traditionellen jährlichen Maiwanderung im Oberen Linzgau teil. Karl Michelberger von der DAV-Sektion Pfullendorf führte die Tour am 1. Mai rund um Heiligenberg. Über die Freundschaftshöhle mit Blick ins Salemer Tal ging es am Segelflugplatz vorbei zur Amalienhöhe und weiter rund um Betenbrunn mit einer schönen Aussicht auf den Bodensee. Die Route führte weiter durch Laubwälder über die Klause Egg und das Schweizerhaus wieder zum Ausgangspunkt in Heiligenberg zurück. Der Wettergott hatte ein Einsehen mit den Wanderern. Als es unterwegs kurz regnete, waren die Wanderer gerade bei einer geplanten Einkehr im Trockenen.