DAV-Senioren und Ehemalige auf Ausflug nach Au

Freitag, 02 August 2024. | News

DAV-Senioren und Ehemalige auf Ausflug nach Au

Außerplanmäßig, nicht im Jahresprogramm aufgeführt, bietet die DAV-Sektion Pfullendorf für Senioren, Mitglieder und auch Nichtmitglieder als Gäste – einen Bus-Tagesausflug nach Au an. Diesen Wunsch äußerten Mitglieder, die nicht mehr gerne mit dem eigenen Auto fahren oder gerne einen Tag in fröhlicher Gemeinschaft verbringen möchten. Charlotte Zoller hat diesen Ausflug vorbereitet und bittet Interessierte um möglichst rasche Anmeldung.

Der vorgesehene Termin ist Donnerstag, 12. September nach den großen Ferien. Der Bus fährt in Pfullendorf um 07:30 Uhr ab. Erforderliche Haltestellen können nach den Anmeldungen geplant werden. Vorgesehen ist ein Frühschoppen in einem Gasthaus in Au. Anschließend bietet sich eine Hausbesichtigung im Haus Don Bosco an, das heuer 35 Jahre im Besitz der Pfullendorfer Sektion ist, ein Spaziergang entlang der Bregenzer Aach oder je nach Lust und Laune. Bei gutem Wetter kann man mit der Kabinenbahn auf die Baumgartenhöhe in Bezau hinauffahren, wo sich eine herrliche Bergsicht und eine Kaffeepause im Bergrestaurant bietet. bei Schlechtwetter ist ein Regenprogramm geplant. Zum Abschluss ist auf der Heimfahrt eine Einkehr auf einem Obsthof Nähe Bodensee vorgesehen.

Man bittet um rasche Anmeldung, dass der Bus und die Lokalitäten reserviert werden können. Alle Angemeldeten erhalten weitere Infos.

Anmeldung bei Charlotte Zoller, Tel 07552/7637 auf Anrufbeantworter oder per Mail an charlottezoller@hotmail.com