DAV Donautaltour am 18. Oktober 2020

Freitag, 02 Oktober 2020. | News

DAV Donautaltour am 18. Oktober 2020

Der Deutsche Alpenverein, Sektion Pfullendorf, bietet am Sonntag, 18.10.2020 eine Donautalwanderung von Beuron nach Hausen an. Mit dem Naturparkexpress geht es von Hausen nach Beuron, von wo die Tour unter anderem über den Eichfelsen, Burg Wildenstein, Bischofsfelsen und Schlossfelsen zurück zum Ausgangspunkt verläuft. Die Wegstrecke beträgt etwa 23 km bei ca. 1.100 hm. Gutes Schuhwerk, ausreichend Getränk und Vesper sowie ein Mund- und Nasenschutz sind erforderlich. Die Tour findet nur bei trockener Witterung statt. Abfahrt in Fahrgemeinschaften am Sonntag, 18.10.2020 um 7:45 Uhr am Stadtgartenvorplatz. Info und Anmeldung bei Heiko Rauser Tel. 07575 927415.