DAV Bergwanderung Hochhäderich Überschreitung in den Allgäuer Alpen

Montag, 12 September 2022. | News

DAV Bergwanderung Hochhäderich Überschreitung in den Allgäuer Alpen

Die DAV-Sektion Pfullendorf unternimmt am Sonntag, 18.09.2022 eine Bergwanderung vom Leckner See über den Grat der Nagelfluhkette zum Hochhäderich. Die Rundwanderung (BM) erfordert gute Kondition, Trittsicherheit und Schwindelfreiheit, die Laufzeit beträgt etwa 6 Stunden. Bei einer Streckenlänge von ca. 14 km überwindet man ca. 900 Höhenmeter. Abfahrt zur Tour in Fahrgemeinschaften am Sonntag ist um 07:30 Uhr am Stadtgartenparkplatz in Pfullendorf. Die Wanderung findet nur bei gutem Bergwetter statt. Tourinformation und Anmeldung bis 17.09.2022 bei Tourenführer Heiko Rauser unter Tel. 07575 927415.