DAV Bergtour Goppaschrofen und Gurtisspitze/Rätikon (A)

Freitag, 03 Juli 2020. | News

DAV Bergtour Goppaschrofen und Gurtisspitze/Rätikon (A)

Eine Bergtour der DAV Sektion Pfullendorf führt am Sonntag, 12. Juli ins Rätikon in Österreich. Ziel sind der Goppaschrofen und die Gurtisspitze im Rätikon (A).

Ausgangspunkt dieser Tour ist der Parkplatz Bazora Gafadurarüfi. Die Wanderung führt durch den Wald bis in die felsigen Höhen auf mal schmaleren, mal breiteren Steigen. Die reine Gehzeit beträgt ca. 5 – 6 Stunden mit 1.070 Höhenmeter.

Die Wanderung wird geführt von Oliver Schraut; Anmeldung unter oliver.schraut@dav-pfullendorf.de oder Tel. 07552 / 929022.