DAV-Abschlusswanderung im Donautal am 29.10.2023

Freitag, 13 Oktober 2023. | News

DAV-Abschlusswanderung im Donautal am 29.10.2023

Die Abschlusswanderung der DAV-Sektion Pfullendorf führt am Sonntag, den 29. Oktober 2023 ins Donautal. Die Abfahrt zum Talhof zwischen Langenbrunn und Beuron ist um 09:30 Uhr am Stadtgartenvorplatz in Pfullendorf in Fahrgemeinschaften. Teilnehmer können aber auch direkt zum Parkplatz beim Talhof fahren. Die Wanderung beginnt um 10:30 Uhr von dort zunächst ins Finstertal und weiter zum Irndorfer Felsengarten. Der weitere Weg führt über den Eichfelsen zum Rauhen Stein und weiter nach Beuron. Von dort geht es an der Donau entlang wieder zurück zum Ausgangspunkt. Die Gehzeit beträgt 4,5 Stunden bei ca. 14 km und 380 Hm. Getränke und ein Rucksackvesper werden empfohlen. Begleitet wird die Wanderung von Karl Michelberger. Eine Anmeldung ist unter karl.michelberger@dav-pfullendorf.de oder Tel. 07552/1377 erforderlich.