Bergwanderung zum Immenstädter Horn bei Bühl am Alpsee

Montag, 03 Oktober 2022. | News

Bergwanderung zum Immenstädter Horn bei Bühl am Alpsee

Die Sektion Pfullendorf des Deutschen Alpenvereins führt am Sonntag, den 09. Oktober eine Wanderung in den Allgäuer Alpen durch. Treffpunkt ist um 07:15 Uhr am Stadtgartenvorplatz in Pfullendorf zur Fahrt in Fahrgemeinschaften nach Bühl am Alpsee. Von dort aus geht es über den Wasserfall zum Immenstädter Horn. Die Strecke führt weiter am Gschwender Horn vorbei zur Alpe Gschwenderberg und dann wieder zum Ausgangspunkt zurück. Die 14 km lange Tour hat 850 HM und dauert ca. 5:30 Std. Ein Rucksackvesper und gutes Schuhwerk sind ausreichend. Die Tour findet nur bei gutem Bergwetter statt. Anmeldung und nähere Informationen bei Wanderführer Karl Michelberger unter Tel. 07552 1377 oder E-Mail karl.michelberger@dav-pfullendorf.de.