Banner Herbst

DAV Senioren-Wanderung am Heiligenberg

Die letzte Senioren-Wanderung der DAV Sektion Pfullendorf in dieser Saison führt am Dienstag, 20. November auf den Heiligenberg. Diese einfache, aber abwechslungsreiche Nachmittags-Wanderung ist gedacht für Senioren. Aber auch weitere Mitglieder, die während der Woche einfach mal Zeit haben, sind herzlich willkommen.

Die Strecke führt von Wintersulgen nach Röhrenbach und weiter über hügeliges Gelände durch Wald und Flur zur Amalienhöhe und dann weiter nach Betenbrunn. Dort wird mit 810 Metern der höchste Punkt des Heiligenberges erreicht. Von hier führt die Route wieder zurück zum Ausgangspunkt. 

Die Wanderstrecke beträgt 11 Kilometer mit An- und Abstieg von ca. 200 Höhen-metern. Die reine Gehzeit beträgt ca. 3 Stunden. Die Abfahrt erfolgt in Fahrgemeinschaft mit Privat-PKW´s um 13:00 Uhr am Stadtgartenvorplatz. Die Wanderung wird geführt von Jürgen Heim, Anmeldung und Information unter Tel. 07552/6226.

Bitte loggen Sie sich ein um Kommentare verfassen zu können.