Banner Winter

Liebe Freunde unserer Nachbarsektionen,

wir möchten Euch herzlich einladen zu einem weiteren Profi-Vortrag im Rahmen unserer Winter-Vortragsreihe.

Nach Hans Kammerlander, Thomas Huber, Tamara Lunger und Stefan Glowcz begrüßen wir wieder einen Südtiroler
Extrem-Bergsteiger.

Wir freuen uns auf Simon Gietl, der grade noch am Shivling unterwegs ist, aber rechtzeitig zurück sein wird,
um uns von seinen Erlebnissen zu berichten.

Freut Euch mit uns auf einen spannenden Abend!

Termin:
Samstag, 28.10.2017 | 19.30 Uhr
Ort: Dorfgemeinschaftshaus Überlingen-Nussdorf, Zum Laugele 4, 88662 Überlingen-Nussdorf

Karten auf www.dav-uerberlingen.de oder beim Intersport Profimarkt im La Piazza Überlingen, oder an der Abendkasse!

Hier gibt’s weitere Infos!

https://www.youtube.com/watch?time_continue=496&v=KZGLcPGk2HE

https://www.vivosuedtirol.com/reisemagazin/interview-kletterer-simon-gietl/

Bitte loggen Sie sich ein um Kommentare verfassen zu können.