Banner Herbst

Busfahrt für DAV-Senioren nach Au am Donnerstag, 14./Freitag 15. September 2017

Die Senioren unserer Sektion, die gerne einmal in geselliger Runde ohne eigenem Auto mit dem Bus auf die Hütte fahren wollen, bitten wir um Anmeldung bei Charlotte Zoller, Tel. 07552/7637.  Die detaillierte Ausschreibung wird dann zugeschickt. 

Man fährt mit dem Bus nach Bregenz, dort gibt es eine Stadtführung durch die Altstadt und die Seebühne, danach wird zum Kloster Mehrerau gewandert zum Mittagessen im Klosterkeller. Nach dem Essen geht es nach Au auf das Haus Don Bosco, wo Kaffee und Kuchen auf die Besucher wartet. Eine Besichtigung der Brennerei im "Löwen" mit Likörprobe und ein zünftiger Hüttenabend nach dem Nachtessen auf der Hütte beschließt den ersten Tag. Am Sonntag ist eine Bergfahrt mit der neuen Kabinenbahn auf das Sonderdach/Baumgartenhöhe  ab Bezau geplant, wo mehrere Möglichkeiten zur Teilnahme angeboten werden. Näheres wird noch mitgeteilt. Die Fahrt organisiert und begleitet Charlotte Zoller, Tel. 07552/7637 oder Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte loggen Sie sich ein um Kommentare verfassen zu können.