Banner Herbst

Mountainbike Tour rund um den Rossberg

Am Samstag, den 20.05.2017 veranstaltet der DAV Sektion Pfullendorf für seine Mitglieder und weitere Interessierte eine Mountainbike Tour auf der Schwäbischen Alb. Die Tour ist 45 km lang und überwindet 1.200 Höhenmeter. Start ist am Sportplatz Wilmendinge und führt über den Bolberg, Filsenberg, Talheim, Farrenberg (Segelflugplatz) nach Öschingen und dann auf den Rossberg. Dort besteht Einkehrmöglichkeit. Danach geht es weiter über die Skihütte Genkingen, Hintere Wiese und den Bolberg zurück zum Ausgangspunkt. Es handelt sich um eine schöne und aussichtsreiche Tour mit tollen Trails, eine Abkürzung ist möglich.

Treffpunkt und Abfahrt in Fahrgemeinschaften ist am Stadtgartenvorplatz um 8:30 Uhr.

Anmeldung und Kontakt: Alwin Jenter, Tel. 07552/4574

Bitte loggen Sie sich ein um Kommentare verfassen zu können.