Banner Herbst

Am Wochenende 28. - 30. April 2017 findet der Frühjahrshüttenputz auf dem Haus Don Bosco statt. Hauptarbeitstag ist Samstag, 29. April. Anreise am Freitag Nachmittag oder Abend wäre hilfreich. Der  Hüttenputz ist eine Dienstleistung der Mitglieder für den Verein. Nicht nur die gemeinsame Arbeit, auch die anschließende Geselligkeit und Gemütlichkeit bringt Freude und ist eine Gelegenheit für neue Mitglieder, sich gegenseitig besser kennen zu lernen. Das große Pensum, das in zwei Tagen erledigt werden muss, erfordert eine größere Anzahl von Helferinnen und Helfern. Jeder kann seinen Kräften entsprechend eingesetzt werden. Wenn viele zusammen anpacken, dann wird niemand überfordert und die Arbeiten gehen zügig voran. Anmeldung bitte bis 24.04.17 an Herrn Siegfried Eisenreich, per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Über diese Mailadresse ist er auch mobil erreichbar, oder unter Tel. 07552/938253. Bei der Anmeldung bitte Personenzahl und Zeitpunkt der An- und Abreiser bekannt geben. Dies ist wichtig für die Organisation der Halbpension. Die Kosten dafür übernimmt der Verein. Für das leibliche Wohl der Helfer ist jedenfalls bestens gesorgt. Bitte helfen Sie mit! Das Haus Don Bosco ist ein "Aushängeschild" für den Verein. Dass es weiterhin für seine SAUBERKEIT von den Besuchern gelobt wird, das sollte doch unser aller Interesse sein.

Bitte loggen Sie sich ein um Kommentare verfassen zu können.