Banner Herbst

5-tägige Busfahrt vom 19. – 23. Juni 2016 „Majestät Dachstein “,

organisiert und begleitet von Charlotte Zoller

Mehrmals wurde ich von älteren Mitgliedern unserer Sektion darauf angesprochen, ob ich nicht in Ergänzung zu den inzwischen gut angenommenen „Senioren-wanderungen“ von Jürgen Heim eine Busausfahrt organisieren könnte, denn es gibt bei uns inzwischen eine Reihe von Mitgliedern, denen manche Wanderwege zu lang, Berge zu steil oder die Fahrt im eigenen Auto zu riskant sind. Nun starte ich im Jahresprogramm 2016 einen Versuch und freue mich sehr auf zahlreiche Teil-nehmer. Mit Firma JANZEN-REISEN haben wir ein kompetentes Busunternehmen, das meinen Vorschlag in seinen Katalog aufnimmt. Unsere Mitglieder bekommen einen günstigen Preis und entsprechend der Anmeldungen werden die Plätze im Bus reserviert. Restplätze, die wir nicht vergeben können, werden mit Gästen der Firma Janzen aufgefüllt. Ich bitte deshalb um möglichst rasche Anmeldung. Ich schicke dann per Post oder per Mail eine detaillierte Beschreibung. Wenn die Anmeldungen eingegangen sind, werden wir uns zu einem Informationsabend treffen und alles Weitere gemeinsam besprechen: Charlotte Zoller, Beethovenstraße 10, 88630 Pfullendorf, Tel. 07552/7637 oder Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Charlotte Zoller

Bitte loggen Sie sich ein um Kommentare verfassen zu können.