Banner Sommer

Wanderlustige, die den Wonnemonat Mai auf Schusters Rappen beginnen wollen, treffen sich um 09:00 Uhr beim Dorfgemeinschaftshaus in Großstadelhofen. Zu unserer Freude konnten wir wieder Walter Simeon gewinnen, der uns viele Jahre lang auf unbekannten Pfaden bei der Maientour über Stock und Stein begleitet hatte. Er hat sich für dieses Jahr eine besonders schöne Route ausgedacht: Von Großstadelhofen führt der Weg hinab in den Tobel und wieder aufwärts nach Kirnbach. Meist auf Feld-, Wald- und Wiesenwegen mit nur wenig Teerstraße geht es über den Schlossberg nach Straß, Hilpensberg, zum Windmessturm und weiter über Moos zum GRILLPLATZ IN HEILIGENHOLZ. Wanderer sollten ein Rucksackvesper oder Grillgut mitbringen. Getränke werden bereit gestellt. Nach der Mittagsrast geht es zurück nach Großstadelhofen. Gesamtwanderzeit ca. 4,5 Std.

Für den  Rückweg kann auch evtl. ein Auto in Heiligenholz abgestellt werden. Gäste sind herzlich willkommen!

Bitte loggen Sie sich ein um Kommentare verfassen zu können.