Banner Fruehling

Bergsteigen, wandern, schwimmen, relaxen

Eine Ferienwoche auf der Insel Korsika wird von Sonntag, 23. September bis Sonntag, 30. September 2012 angeboten, weil bei der Maiwoche nicht alle Teilnehmer untergebracht werden konnten und andere die Bergsaison im Herbst vorziehen wollten.Es stehen örtliche Bergführer für die Hochtouren, aber auch für leichtere Wanderungen bereit. Der kilometerlange Sandstrand und das saubere Meerwasser laden zum Baden. Auch Fahrräder oder Autos für eigene Erkundungen können vor Ort gemietet werden.

Für diese Korsika-Woche sind noch 8 Plätze frei. Unterkunft im "Störrischen Esel", Club Alpin Autrichien, bei Calvi. Interessenten, auch aus den Nachbarsektionen, erhalten alle Informationen bei Charlotte Zoller, Tel. 07552/7637.

Bitte loggen Sie sich ein um Kommentare verfassen zu können.