Banner Fruehling

Wanderwoche vom 23.-30.09.2012

Die Korsika-Wanderwoche vom 06.-13.Mai 2012 war ruckzuck ausgebucht. Aus diesem Grund bietet Charlotte Zoller eine zweite Wanderwoche an vom 23. bis 30. September. Gerade im Herbst ist auch auf Korsika "Bergsaison" und das Meer für die Wasserratten angenehm. Das Feriendorf zum "Störrischen Esel" bei Calvi bietet tägliche Berg-, Wander- und Radtouren mit kompetenten Berg- und Wanderführern an. Wer gerne auf eigene Faust die Landschaft der Balagne erkunden möchte, bekommt Kartenmaterial und Hinweise an der Rezeption. Auch Bus- oder Zugfahrten sind ab Feriendorf möglich.

Wer sich für diese Wanderwoche interessiert, sollte sich umgehend bei Charlotte Zoller melden (Tel. 07552/7637 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Es sind noch 8 Zweibettbungalows für unsere Gruppe bis Ende März reserviert, danach muss Verfügbarkeit erfragt werden.

Bitte loggen Sie sich ein um Kommentare verfassen zu können.