Banner Fruehling

Samstag, 15. Juni 2013 Kletterturmfest, ab 14.00 Uhr am Kletterturm (anstelle der sonst üblichen  Sonnwendfeier)

Anlässlich des 10 jährigen Jubiläums unseres Kletterturms laden wir alle Mitglieder, die Bevölkerung, die Nachbarsektionen, Kletterer und Zuschauer herzlich zum Kletterturmfest ein. Dank der gutnachbarschaftlichen Beziehungen zu den Eisstockern dürfen wir deren Räumlichkeiten für die Bewirtung nutzen, sodass das Kletterfest bei jeder Witterung stattfinden kann. Die Kletterabteilung zeigt ihr Können, aber auch jeder Besucher mit oder ohne Vorkenntnisse darf seine Kletterkünste versuchen. Auch steht eine Boulderwand für Kinder zur Verfügung. Kaffee, Kuchentheke, Gegrilltes, Getränke warten für das leibliche Wohl. Die Alphornbläder aus Messkirch umrahmen das Fest. Bitte Informationen in der Presse beachten.

Wer hilft mit bei der Bewirtung oder bei "dies und das" in der 1. und 2. Schicht??

Wer spendet einen Kuchen??

Bitte helft alle mit, dass es ein gelungenes Fest wird, das in Pfullendorf positive Resonanz findet und bei den Mitgliedern in guter Erinnerung bleiben wird!

Anmeldungen bei Oliver Schraut, Tel. 07552/929022 oder per mail.

Bitte loggen Sie sich ein um Kommentare verfassen zu können.