Banner Sommer

Die DAV-Sektion Überlingen lädt uns am Sonntag, 06.11.16 um 19.00 Uhr in die Aula des Salem-College in Überlingen ein. Stefan Glowacz, Abenteurer und Extemkletterer zeigt dort in seiner Multivisions-Show Bilder seiner abenteuerlichsten Unternehmungen in vier Abschnitten. In Teil 1 führt er zu den Felsabbrüchen in der Verdonschlucht im Klettergebiet der südfranzösischen Provence. Zu einer exotischen Reise nach Brasilien führt der Teil 2, bei dem  Herausforderungen mit höchster Klettertechnik gezeigt werden. Der 3. Teil seiner Abenteuer spielt im russischen Ural in unbekanntes Terrain. Im Teil 4 lässt er seine Zuschauer teilnehmen an einer Reise mit seinen Drillingen nach Kanada, wo sie den Turnagain-River befahren. Ausführliche Informationen erfahren Interessierte auf der Homepage der DAV-Sektion Überlingen.

Vorankündigung: Am Montag, 14. November 2016 um 20.00 Uhr lädt  unsere Sektion zum Vortrag von Herbert und Ingrid Füess in das GIZ (GEBERIT) ein. "Patagoniens wilde Bergwelt".

 

Bitte loggen Sie sich ein um Kommentare verfassen zu können.