Banner Fruehling

Mountainbike Tour über Heiligenberg zum Höchsten

Am heutigen Sonntag veranstaltete der DAV Sektion Pfullendorf für seine Mitglieder und weitere Interessierte eine Mountainbike Tour von Größschönach über Heiligenberg zum Höchsten. Bei besten Bedingungen führte die Tour über abwechslungsreiche Wege und Singletrails zu tollen Aussichten. Die Tour startete im 9:30 Uhr in Großschönach und führte über Katzensteig nach Heiligenberg und dann über Betenbrunn und den Lehenhof zum Höchsten. Dort wurde eine schöne Pause im Bergstüble eingelegt. Dann führte die Tour über Illwangen und Illmensee nach Hilpensberg und dann über Straß und Kirnbach zurück. Insgesamt wurden 50 km und 850 Höhenmeter bewältigt. Alle Teilnehmer hatten sichtlich Spass und freuen sich schon auf die nächste Ausfahrt.

 

2018 mtb Hoechsten1