Liebe Mitglieder aller Abteilungen unserer Sektion,

 

noch freuen wir uns, dass nach einem schneearmen Auftakt doch noch zahlreiche Wintersportaktivitäten durchgeführt werden konnten. Dabei erfreut sich unser Haus Don Bosco einer starken Frequentierung. Wir spüren aber auch schon die ersten Frühjahrslüfte und es wird Zeit, an die Vorbereitung der Sommersaison zu denken und dann auch unser Haus entsprechend vorzubereiten.

 

Wie im Programmheft bereits angekündigt, findet der Frühjahrs-Hüttenputz im Haus Don Bosco in Au am Wochenende 23./24. April 2016 statt.

 

Das Haus wird nach der winterlichen intensiven Nutzung gründlichst gereinigt. Bei der starken Belegung des Hauses sind diese Hüttenputz-Aktionen unerlässlich. Sie sind eine „Dienstleistung für den Verein“, für unsere Gemeinschaft. Diese gemeinsame Arbeit bringt Freude und Gelegenheit zur anschließenden Gemütlichkeit. Für das leibliche Wohl ist für alle Helfer jedenfalls bestens gesorgt.

 

Das große Pensum, das in zwei Tagen erledigt werden soll, erfordert, dass eine größere Anzahl von Helferinnen und Helfern mitmachen. Jeder kann seinen Kräften entsprechend eingesetzt werden. Wenn Viele zusammen anpacken, dann schaffen wir es zügig und niemand wird überfordert.

Wir würden uns auch über Neumitglieder freuen, die bei unserem gemeinsamen Putztag eine gute Gelegenheit zum gegenseitigen Kennenlernen haben. Anmeldung bitte bei Herrn Siegfried Eisenreich, per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Über diese Mailadresse ist er auch mobil erreichbar – oder: 07552/938253.

 

Bitte teilen Sie mit:

Name:………………..… Tel. :……………….. Anzahl Pers. ………….

Erste und letzte Mahlzeit:

Freitag Abend : ___

Samstag Frühstück: __ Mittag : __ Abend : __ Sonntag Frühstück : __

Wir bitten um zeitgerechte Anmeldung, spätestens bis zum 18.04.2016.

Mit freundlichen Grüßen