Banner Winter

Jetzt fehlt nur ausreichend Schnee

Skilangläufer der DAV Sektion richten Bergwald-Loipe

Seine Vorboten hat der Winter ja schon geschickt, doch das bisherige Weiß reicht noch nicht aus, die Bergwald-Loipe beim Flugplatz begehbar zu machen.

Am vergangenen Wochenende haben die Skilangläufer der DAV Sektion Pfullendorf aber für den bevorstehenden Winter, bei Wind und Regen, die ca.5 km lange Loipe für die klassische Technik und auch den Parcours für die Skating-Läufer ausgesteckt. Überdies wurde das Spurgerät aus seinem Sommerquartier geholt und steht nun für den Einsatz bereit.

Bei entsprechender Schneelage wird der DAV die Loipe unterhalten, sodass alle Skilanglauf-Interessenten ihrem Hobby nachgehen können.

Weitere Informationen sind auch im Internet unter www.dav-pfullendorf.de abzurufen.

Unser Bild zeigt einige Skilangläufer des DAV, bei ihrem Arbeitseinsatz am vergangenen Wochenende.

2015 LL loipenteam 12015 LL loipenteam 2