Banner Winter

Familienfreizeit 2013 DAV Pfullendorf

Vom 22. bis 24.Februar 2013 fand die Familienfreizeit des DAV Pfullendorf in Au/Österreich statt. Treffpunkt war, für die 42 Teilnehmer im Alter von 5-55 Jahren, am Freitagabend auf dem Haus Don Bosco in Au. Sehr erfreut war das DAV-Team, dass in diesem Jahr unter den Teilnehmer, der jüngste Snowboarder mit 5 Jahren dabei war. Am Samstag in der Früh ging es hoch auf den Berg nach Warth. Dort konnten die Eltern und Kinder getrennt voneinander ihren Ski- und Snowboardkurs genießen.

Trotz klirrender Kälte konnte dank des wunderbaren Sonnenscheins der ganze Tag genossen werden -  rundum ein perfekter Wintertag. Eine tolle Stimmung herrschte dann durch die am Abend auf der Hütte veranstaltete Hüttenrallye. Am Sonntag ging es noch einmal nach Warth, wiederum mit bestem Skiwetter.

Eine große Begeisterung der Teilnehmer richtet sich an das Küchenteam, das sich bestens um die Versorgung gekümmert und in diesem Jahr sogar noch eine weitere Person als Verstärkung bekommen hat.

Das Ski- und Snowboardlehrteam des DAV Pfullendorf hatte viel Spaß mit den Familien und freut sich schon auf die Familienfreizeit 2014.

Familienfreizeit_2013