Banner Winter

Erwachsenenskikurs 2011 des DAV Pfullendorf

 Vom 27. bis 30. Januar veranstaltete die Ski- und Snowboardschule des DAV Pfullendorf eine Erwachsenenfreizeit.

Die 35 Teilnehmer trafen sich bereits am Donnerstagabend im vereinseigenen Haus Don Bosco in Au. Von Freitag bis Sonntag wurde dann in Warth, bei strahlendem Sonnenschein, Ski und Snowboard gefahren. Beim Après Ski an der selbst gebauten Schneebar fand der Tag seinen Ausklang. Auch für die Verpflegung auf der Hütte war bestens gesorgt. Die Freizeit bietet nicht nur Ski- und Snowboardkurse für Anfänger, sondern auch fortgeschrittene Ski- und Snowboardfahrer konnten ihr Können durch Tipps und Tricks der Profis verbessern.

Das Highlight des Wochenende auf der Hütte war die Verabschiedung von Franziska und Kurt Seeger, Uschi und Otto Zimmermann, die seit nun zwanzig Jahren aktiv dabei waren und von dem Lehrteam mit einem Lied, Diashow und Geschenk gebührend verabschiedet worden sind.

Das Team der Skischule freut sich bereits auf die Erwachsenenfreizeit im nächsten Jahr.

Skifreizeit2011