Banner Sommer

Familienwochenende mit viel Spiel und Spaß

Am zweiten Augustwochenende hat auf dem Haus Don Bosco des DAV Pfullendorf in Au das 7. Familienwochenende stattgefunden. Von Freitag bis Sonntag gab es viel Spaß für die gesamte Familie bei dem sechs Familien mit insgesamt 28 Personen teilnahmen. Am Samstag wurde in Damüls eine Bachwanderung mit Geocaching durchgeführt. Anschließend konnten sich alle beim Grillen stärken.

Nach dem Bau eines Mini-Staudamms und dem Basteln am Grillplatz stand noch ein kurzer Marsch zur Alpe Ragaz auf dem Programm. Nach dem traditionellen Spaghetti Essen wurde abends eine Hüttenrallye veranstaltet, bei der alle ihre verschiedenen Talente unter Beweis stellen konnten. Die Stimmung war hierbei bestens und alle verbrachten noch einen gemütlichen Abend auf dem Haus.

Am Sonntag fiel die geplante Wanderung zum Wasserfall in Schoppernau sprichwörtlich ins Wasser, so dass die meisten schon früher als geplant die Heimreise antraten. Die Sektion freut sich schon auf die Veranstaltung im nächsten Jahr und hofft wieder auf zahlreiche Teilnehmer. 

Familienwochenende2011klein